Geschreibsel

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Seit ich einen Stift halten kann, schreibe ich. Zuerst in Spiegelschrift mit der linken Hand, später unter Anleitung und Zwang im ewigen Kampf mit der Schönschreibung mit der rechten Hand.

Tagebuch-Einträge, Briefe, Kurzgeschichten, Anekdoten, Fachartikel, Kursunterlagen, Flipcharts, Konzepte, Prozessbeschreibungen, Fachbücher, Webseiten-Artikel, Blogs - meine Finger sind schreibgeübt auf der Tastatur. Nur schön schreiben kann ich immer noch nicht....

Und das finden Sie hier:

e-Book  MutterHerzKindmhk

Ohne zu wissen, was daraus wird, begann ich mit der Abschrift meines autobiographischen Romans «MutterHerzKind», der mir sehr viel bedeutet hat und leider nicht mehr im Handel ist. Lesen Sie den Roman jetzt hier online und erfahren Sie, wie es mir mit der Abschrift ergangen ist.

 
2022 / 10 Pantune (Texte, Gedichte)

Kaum hatte ich die Form des Pantuns kennengelernt, konnte ich nicht mehr davon lassen. Ich bin gespannt, wohin sie mich noch führen. Beim Graben in meinem Textfundus finde ich auch immer mal wieder Gedichte und Texte, die ich gerne zur Verfügung stelle.

 
2022 / 5 Yaras Reisen

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich festhalten und zugänglich machen kann, was mich beschäftigt. Innere Reisen, Geträumtes, Erfundenes, Erinnertes, Zurechtgebogenes, Realistisches und Surreales. In Tagebuchform, teilweise auch mitVerlinkungen zu längeren Blogs aus meinen Fachgebieten.

Getreu meinem Motto:

"Gestern ist vorbei

Morgen ist Träumerei

nur Heute

Heute ist alles möglich"

Ruth Meyer